Wo am billigsten Schlittschuhe (Herren) online kaufen?

4 Antworten

Gute Schlittschuhe sind das a und o.

Billig und gut widerspricht sich da irgendwie.

Suchst Du nach Hockey oder kunstlauf? Ich würde Dir empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und lieber das Geld ausgeben oder gebrauchte kaufen. Je nach Anspruch den Du damit hast wie häufig du laufen gehst und was der Schuh aushalten soll, würde ich Ch investieren oder eben mein bevorzugten Schuh gebraucht kaufen. Billige Schuhe haben wenig halt sitzen selten gut oder passgenau, sind schnell durch (zB.Kunstleder), und besitzten eine minderwertige Kufe.Die Kufe ist das wichtigste und meist mehr wert als der gesamte Rest vom schuh.

Und unbedingt schnürschuhe.keine Plastik spangenschuhe kaufen.

Bei den Schlittschuhen zum binden muss ich widersprechen meiner Meinung nach sind die mit Klettverschluss für Anfänger besser geeignet und sind auch bequemer

0
@narutofan58

Das sehe ich ganz anders.

Bequem sind Schuhe für 40 Euro nicht. Das stimmt. Wohl. Aber Schuhe aus echtem Leder und damit meine ich nicht diese ganz einfachen Schlittschuhe , sind fest gepolstert passen sich deinem Fuß an. Schnürschuhe sind tausend mal besser da Du sie viel individueller schnüren kannst. Und Klett ist ja absolut gefährlich. Gibt es das Überhaupt. Ich bin schockiert. Ich kenne nur dies Schnallenspangen. Und die sind auch schrecklich. Der Fuß Sitz vieleicht weich...Aber das Plastik gibt nicht nach. Leder arbeitet....ein Schlittschuh darf weder zu weich noch zu hart. Wenn der Schuh nicht nachgibt kann ich nicht laufen. Keine Lauftechnik. So einfach ist das.

Und wie gesagt um gut laufen zu können braucht man eine gute Kufe. Und die gibt es weder an billig Schuhe noch an diese Schnallenschuhe.

Glaubt mir und macht euch das Leben leichter. Ich habe sowohl einen Eishockeykind als auch ein Eiskunstlaufkind.

0

Das ist absoluter Blödsinn.

Klett geht gar nicht. Ist nicht Stabil. Am Anfang muss man die Schuhe fest binden können um genügend Stabilität zu haben. Wer nicht fest schnürt tut sich am Anfang unnötig schwer.

Was soll am Binden schlecht sein.

0

Was möchtest Du wissen?