Wo am Besten Teueren Alkohol verkaufen?

3 Antworten

Du könntest mal in einen Speziellen Weinladen gehen und fragen ob die auch einzelne Flaschen ankaufen, ein bekannter hatte das gleiche "Problem" und ist sie so los geworden :)

Hallo,

den Champagner könntest Du auf eBay anbieten.

Dort wirst Du die Flasche garantiert los, lediglich eine Frage des Preises.

Einfach ein Foto machen, kurze Beschreibung, fertig.

Gruß, RayAnderson

Kann ich verstehen, ich würde sie auch verkaufen. Aber ich würde auch nicht wissen wie

Wie viel ist dieser Vodka wert, Trinken oder aufheben?

Wir sitzen zusammen mit einer Flasche Vodka aus unserem Keller. Jedoch schaut diese Flasche besonders aus, weiß jemand ob die wertvoll ist und um wieviel Geld man sie verkaufen kann?

...zur Frage

Kann Champagner schlecht werden?

Ich habe eine Flasche Champagner Moet Chandon geschenkt bekommen, die schon einige Jahre in einem Keller verbracht hat (ich weiss nicht wie lange).Kann Champagner schlecht werden?

...zur Frage

Hennessy aus dem Jahr 1960?

Ich habe eine alte Flasche Hennessy im Keller meiner Großmutter gefunden. Meine Frage ist, wo könnte ich die am besten verkaufen?
Trinke selbst keinen Cognac und habe keine Verwendung dafür.

...zur Frage

Verkauf von teurem, hochwertigen UGG Mantel - Hilfe?

Hallo

ich habe einen hochwertigen, teuren (1700€) Mantel von UGG geschenkt bekommen. Er ist neu und wurde nie getragen.

Ich bin daran interessiert, ihn zu verkaufen, ich weiß aber nicht wie und wo am besten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Verkauf von solch teueren, hochwertigen Artikeln?

Ich will ihn verkaufen, aber natürlich nicht weit unter dem Wert!

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Wie lange ist Whisky geniessbar / haltbar?

Hab vor 14 Jahren als Abschiedsgeschenk von der Firma,eine ganz teure,edle Flasche Whisky (21 Jahre alt),geschenkt bekommen.Da er mir immer zu schade war,ihn zu öffnen,steht er jetzt schon so lange ungeöffnet im Schrank. Kann ich ihn noch verkaufen,ist er noch geniessbar-schliesslich ist er jetzt mindestens 35 Jahre alt-???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?