Wo am Besten Steam Account verkaufen?

3 Antworten

1 schöne spiele sammlung und 2 der preis ist zu niedrig du kannst mehr rausholen viel mehr und erkundige dich doch mal mensch geh auf twitter facebook youtube oder auch uaf gutefrage machst n video oder machst halt posts habe account zu verkaufen und so ABER NIMM DICH IN ACHT! Wen valve (steam) das herauskriegt und deinen namen den irgendwo sehen also deinen account namen werden sie ihn FÜR IMMER BLOCKEN weil das verkaufen von steam accounts darauf führt aber nur wen sie wissen das du ihn verkaufst und sie deinen axcountnamen sehen sonst geschieht nichts also beim bilder bzw. Videos machen aufpassen und/oder unerkenntlich machen oder gleich am besten nicht mit aufnehemn weil ist gibt ja auch entwischungs programme womdie dan das verschmierte teil vom 'bildes' qieder less bar machen.

ich weis das der preis sehr niedrig ist :) ich hab den preis so niedrig weil ich mir in den nächsten wochen eine ps4 kaufen wollte :D Vielen dank das du mich nochmal drauf hingewiesen hast das mit steam :) echt nett weis ich aber schon :)

0

Zeitung, Internet, im Freundeskreis mal rumfragen ob einer Interesse hätten. :)

In facebook bin ich schon in allen möglichen gruppen :D alle meiner freunde haben auch schon einen steam account . und zeitung ist mir zu aufwendig

0

Krasse Sammlung ....

Ich würde dir ebay empfelhen habe dort meinen wow account auch gut wegbekommen.

Was möchtest Du wissen?