Wo am besten shoppen in berlin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mittlerweile gibt es in Berlin 67(!) oder mehr Einkaufszentren, die Stadt ist regelrecht zugemüllt damit.

Such Dir irgendwas aus, die Angebote und Läden sind doch ohnehin fast identisch. Da kann man auch gleich in Wolfsburg oder Hameln shoppen gehen.

Eine löbliche Ausnahme allerdings gibt es, nämlich das Bikini Haus. Dort gibt es fast keine Filialisten.

Jeder Bezirk hat im Prinzip seine eigenen Arcaden wo du ausreichend Bekleidungsläden findest. Boulevard Berlin in Steglitz ist nicht schlecht :-)


Alexanderplatz: Primark, Galeria Kaufhof, Alexa uvm. 

Potsdamer Platz: Potsdamer Platz Arcarden & die Mall of Berlin 

Kurfürstendamm: Viele Läden, Bikini Berlin + KaDeWe

Jeder Bezirk hat seine eigene Einkaufsmeile & Shoppingcentren. 

Die Mall of Berlin, das Alexa & der Kudam sind meine Favoriten. :) 

The Sting 

Viel Spaß :) 

Mit freundlichen Grüßen Own

Ich finde das Alexa ganz nett....

Mall of Berlin - Leipziger Platz!? 

Was möchtest Du wissen?