Wo am besten Shisha Tabak im Internet bestellen? Günstig!?

2 Antworten

www.shisha-nil.de

nur so als info der shisha tabak in den shops kostet sogut wie immer das selbe da er versteuert ist und der preis auf der packung steht ^^

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Shisha Steinen und Tabak?

Ich hab schon manchmal gehört das beim einen mehr Rauch kommt und sowas aber ganz genau weiß ich nicht was der Unterschied ist.
Und was ist schädlicher?

...zur Frage

Nimm2 Shisha Tabak?

Hi Leute :) Ich suche den Nimm 2 Shisha Tabak weiß jeman zufällig wo man Ihn bestellen kann? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

was haben sie früher in shoshas gemacht?

Ich frage mich was sie im mittelalterlichen orient in ihre wasserpfeifen getan haben... ich meine tabak kommt ursprünglich aus amerika... und davon wussten sie im mittelalter noch nichts

...zur Frage

Shisha Tabak Al Waha Feuchtigkeit

Hey Leute,

ich habe mir Shisha Tabak von der Sorte Al Waha gekauft. Da ich bis jetzt immer nur sehr feuchten Tabak geraucht habe und nun auf einen sehr trockenen Tabak gestoßen bin, wollte ich fragen, ob die 5% Feuchtigkeit im Al Waha Tabak ausreichen oder ob ich die am besten nochmal in Molasse einlegen soll?

MfG

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?