Wo am besten schnell Deo/Parfùm auftragen?

2 Antworten

Ich tippe mal darauf das du den Ort meinst wo? 

Dann würde ich sagen irgendwo draußen wo du keine riesige Perfümwolke hinterlässt und es ist somit unauffälliger.

Wenn du die Stellen meinst wo, Deo natürlich schnell unter die Arme, und Parfum immer in der Nähe des Halses. Dezent nicht zu viel.

Kommt bei Unterhaltungen dann gut zur Geltung =)

Passt (y) Ich machs im Klassenzimmer (wie jeder in meiner Klasse) immer flüchtig aufs Dekolleté :)

0

Wenn man es aufs Dekolleté macht kriegt man Pickel 😐

1
@Jeannx

naja kommt drauf an welches Parfum man verwendet und wie man es verträgt, verallgemeinern kann man das nicht =)

0

ich verwende da meisten ein deo-parfüm-dings und jo wie gesagt das kommt dann aufs dekolleté :) Ist natürlich bisschen kleidung dabei

0

Ich verstehe die Frage nicht genau, aber am besten dort wo du es immer aufträgst, ich würde mal sagen am besten Handgelenke und Hals, wenn du willst Dekollté. Oder meinst du den Ort im Schulgebäude? Naja auf der Toilette vielleicht?

Nein, ich meine schon den Körper :) Dekolleté mache ich immer so flüchtig, werd dann mal das andere hinzufügen^^

0
@afrogeil

@ afrogeil

Dann kann ich dir nur empfehlen, für die Schule kein Parfüm benutzen, sondern nur ein gutes Deo, das gibt es auch von einer Serie.

Parfüm sollte man auch nicht "sprühen", sondern dann ein gutes kafuen, wo ein sogenannter Stöpsel draufsitzt.

Da tupft man ganz wenig hinter jedes Ohrläppchen, das reicht vollkommen für die obere Hälfte.

In jede Armbeuge und in den Kniekehlen auch einen Hauch.

Alles was man mit einem Zerstäuber macht wird meistens zu viel.

Dann benutzt man Parfüm nach dem Waschen und vor dem Anziehen, bis der Duft sich etwas  entfaltet dauert auch noch.

Eine alte Regel gilt immer noch: wenn du selber später dann das Parfüm noch sehr wahrnimmst, dann hast du zu viel aufgetragen.

Schliesslich sollen die Leute die an dir vorbeilaufen, nur einen Hauch von dir erwischen und keine ganze Parfümerie. Hier ist dann weniger mehr.,.

0

Muss mit dem Fahrrad in die Schule, was mache ich, um nicht zu stinken?

Hey,

Ich muss leider jeden Morgen zur Schule fahren. Dies sind zwar nur 2km, aber auf der Strecke sind viele Berge. Dabei schwitze ich selbsterständlich auch. Trotz Deo fange ich dann nach ein paar Stunden an zu riechen. Ich sprühe extra nach dem Fahrrad fahren und in der Pause Deo nach, und trotzdem versagt es dann irgendwann. Wenn ich nicht Fahrrad fahre, hält das Deo den kompletten Tag über. Ich benutze Garnier Mineral.

Was kann ich machen? Bus fahren ist keine Option

...zur Frage

Gereizte Achselhöhlen, könnte es am Deo Liegen?

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit immer gereizte Achseln wenn ich deo benutze. Ich habe schon x Deo's durchprobiert doch immer habe ich gereizte Achseln nach dem Auftragen.

Woran könnte das liegen ? Welches Deo könntet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Geruchsneutralisierendes deo?

Hallo, ich suche ein deo dass zB. Rauch Geruch neutralisiert, das ich auch zB. Auf die Klamotten nach dem Rauchen Sprühen kann, das aber nicht so extrem nach deo riecht. Gibt es sowas?

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Ich habe ein problem und zwar, schwitze ich sehr schnell und stinke dann unter den armen ich benutze auch sehr viel deo abr es hilft nichts was kann ich machen?

Ich benutze auch deo abr es hilft nicht viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?