Wo kann ich am besten parken für die Gamescom?

3 Antworten

Es gibt keinen besten Parkplatz. Park einfach auf dem Messeparkplatz.

auf dem messeparkplatz...

Schwarzwald Stadion Freiburg wo am besten parken am Spieltag?

Ich habe für Samstag eine Karte für den Gästeblock für das Spiel Freiburg gegen Schalke. Jetzt wollte ich wissen wo man dort am besten parken kann? Was ich schon gelesen habe auf der Internetseite des SC Freiburg das es dort am Spieltag so gut wie keine Parkplätze gibt wegen Anwohnergebiete usw. Und man dort am besten ins Parkhaus von der PH parken soll? Gibt es noch Alternativen und wie weit vor Spielbeginn sollte man am besten vor Ort sein wegen Verkehr. Also ich plane immer so das ich so ca. zwei Stunden vor Spielbeginn dort bin ein.

...zur Frage

Köln Messeparkplätze bei GamesCom gebührenpflichtig?

Hi, ich überlege ob ich (Düsseldorf) zur GamesCom (Köln) fahren soll. Ich bin unschlüssig ob mit Auto oder mit Zug. Tendiere zu Auto, sofern ich dort die Messeparkplätze nutzen kann. Auf deren Homepage prahlen sie nur, wie modern selbige doch seien, erwähnen aber keine Gebühren. Im Internet habe ich herausgefunden, dass es wohl doch kostenpflichtig sei, was ich nicht anders erwartet habe.

1. Fragen, wovon die erste eigentlich schon beantwortet wurde:

2. Ist Parken auf den Messeparkplätzen in Köln gebührenpflichtig?

3. In welcher Höhe belaufen sich diese Gebühren? Ca.?

Ich danke euch für eure Hilfe, ich hoffe jemand hat Erfahrung oder ist Kölner und hilft einem kleinen, gebeuteltem Düsseldorf entgegen aller Vorurteile :D

...zur Frage

Erste mal zur Gamescom - Allgemeine Fragen

Hallo, ich bin am Samstag mit meiner Freundin in Köln bei der Gamescom und daher hab ich hier ein paar Fragen, die u.a auch vielleicht anderen Besuchern helfen könnte:

1) Die Gamescom fängt um 9:00 Uhr an, wann sollte man aber am Eingang sein? Reicht es um halb 9? Oder lieber um 8:00? Wie lange muss man sich da ungefähr anstellen?

2) Tickets sind natürlich schon vorhanden für Samstag, aber wo genau hole ich mein 18er Bändchen ab?

3) Auto oder Öffeln? Die Gamescom tickets ermöglichen das kostenlos hin und zurückfahren und laut Internetseite soll es möglich sein von dortmund direkt zur gamescom zu fahren (natürlich nur zur Eventzeit). Ist das wahr? Fahren wir mit dem Auto, zahlen wir 30 Euro Sprit + 10 Euro parken. Ist ne Menge Geld. Aber lohnt sich das? Findet man definitiv nen Parkplatz? Die Bahn fällt ja gerne mal aus...

4) Ist es Samstag extrem voll? Kommt man zu garnichts? Mir ist es wichtig einfach nur die Sachen zu besichtigen. Etwas testen oder zocken wäre echt nett, aber sind die Stände zum zocken immer so extrem voll? z.B bei dem neuen Thief für xbox one?

5) Ist es in der Nähe vom Hauptbahnhof? Sollte man was eigenes zum essen/trinken mitnehmen? Darf man Essen/Trinken mitnehmen?

6) Darf man dort selbstbedruckte T-Shirts mit Logos von Nintendo/Xbox etc. tragen?

7) Gibt es einen offiziellen Einlass Schluss? Oder kann ich auch u.a um 10 Uhr da sein und komme trotzdem noch rein?

8) Ist es wirklich so voll wie auf den Bildern? Es sieht immer so aus, als könnte man sich dort nicht einmal nen Zentimeter bewegen. Ist es dort ein Dauerzustand?

Das sollten alle Fragen sein, die ich beantwortet brauche. Wenn auch nicht jede beantwortet werden kann, würde ich mich trotzdem über eure Infos freuen und hoffe, dass auch andere von den Infos nagen können ;-)

Ansonsten wünsche ich anderen viel Spaß auf der Gamescom.

Danke vorab

...zur Frage

Amsterdam parken?

Hallo, ich fahre morgen nach Amsterdam, weiß jemand wo ich da am besten parken kann? (Außerhalb parken und mit der Bahn ins Zentrum ist schlecht, da ich meinen Hund mitnehme).

...zur Frage

Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

Guten Abend liebe Community, dieses Jahr gibt es zu ersten mal eine Pre-entry Tageskartefür die Gamescom. Diese koste 29€. Loht sich die Stunde die man früher auf die Gamescom kommt oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?