Wo am besten nach lukrativen Nebenjobs suchen?

5 Antworten

Ja robin55 hat damit völlig Recht, das würde ich auch versuchen. Ansonsten auf den Seiten von Meine-Stadt oder der Arbeitsagentur, jobpilot, monster... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ist schwierig geworden seitdem die Arbeitsagentur solche Jobs nicht mehr vermittelt. Da hilft leider nur selber suchen.

Danke auch für Deine Antwort!

0

Falls Du in einer Stadt mit Universität wohnst würde ich dort mal vorbeischauen und an die schwarzen Bretter schauen. Dort gibt es oftmals einen ganzen Haufen Nebenjob-Angebote.

Danke für Deine Antwort!

0

Wie wäre es, du bewirbst Dich an einer Schule als Gast-Dozentin, oder Betreuerin an einer Ganztagsschule. Oder, da Du sagst, du seist aufgeschlossen: Du gehst los und klapperst die für Dich in Frage kommenden Firmen und Betriebe ab?

Danke für Deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?