Wo am besten Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Naja, Mädchen sind überall aber häufig sind sie im Cafe,im Shoppingcenter im Fitnessstudio.Sei einfach so wie du bit und entdecke zusammene Intressen.

also mädchen lernt man am besten im zug (denn da sind wir öfters auch alleine^^) oder uch wenn du einen in der stadt hast in einem tanzkurs kennen. Oder auch da wo es viele klamotten geschäfte gibt denn da shoppen VIELE mädchen. Also ansprechen (ich bin ein mädchen) hmmm ... also ich fänds schön wenn ein junge auf mich zu kommen würde sich vorstellen und mir ein kompliement machen würde er könnte ja sagen das er mich besser kennen lernen will und dann könnte man handynummern austauschen ... Hoffe dir gefällt meine antwort :)

am abend beim weggehen. da sind viel in flirtlaune. ergibt sich also viel leichter und wenn wer nicht will, dann geht er einfach seine wege.. drum würde ich den zug oder so eher lassen, weil da kann es schnell zu peinlichen situationen kommen (anschweigen, weil es kein gesprächsthema gibt etc.) da kann man ja nicht weg. also disco und so würd ich sagen. :)

Was möchtest Du wissen?