Wo am besten Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Naja, Mädchen sind überall aber häufig sind sie im Cafe,im Shoppingcenter im Fitnessstudio.Sei einfach so wie du bit und entdecke zusammene Intressen.

also mädchen lernt man am besten im zug (denn da sind wir öfters auch alleine^^) oder uch wenn du einen in der stadt hast in einem tanzkurs kennen. Oder auch da wo es viele klamotten geschäfte gibt denn da shoppen VIELE mädchen. Also ansprechen (ich bin ein mädchen) hmmm ... also ich fänds schön wenn ein junge auf mich zu kommen würde sich vorstellen und mir ein kompliement machen würde er könnte ja sagen das er mich besser kennen lernen will und dann könnte man handynummern austauschen ... Hoffe dir gefällt meine antwort :)

am abend beim weggehen. da sind viel in flirtlaune. ergibt sich also viel leichter und wenn wer nicht will, dann geht er einfach seine wege.. drum würde ich den zug oder so eher lassen, weil da kann es schnell zu peinlichen situationen kommen (anschweigen, weil es kein gesprächsthema gibt etc.) da kann man ja nicht weg. also disco und so würd ich sagen. :)

Wie lernt man am besten Frauen kennenlernen?

Mein Bruder(18) hat Autismus. Er ist auch nur 1,65m groß und hatte bis jetzt nur mit Mädels in seiner Klasse Kontakt. Aber jetzt würde er gerne mal eine Frau die ihm gefällt in der Stadt ansprechen. Wie kann er das mit Autismus am besten machen?

Bitte ernstgemeinte Ratschläge!

...zur Frage

Wo lernt man am besten niveauvolle Mädchen kennen (18 Jahre)?

Eher gesagt WO und WIE lernt man sie kennen (ansprechen und so)

Mir niveauvoll mein ich reifere vom Kopf her und nicht so "billige" sondern welche die auf etwas ernstes aus sind.

...zur Frage

[fremde]Mädchen einfach so auf der Straße in der Stadt ansprechen?

hey bin 19 jahre und männlich und wollte mal wissen ob bzw jemand von euch einfach so Mädchen anspricht die man halt optisch gut findet um die kennen zu lernen wohne in ner Großstadt also einfach in auf der straße ansprechen wirkt halt irgendwie komisch bzw aufdringlich oder was meint ihr? weil bin so kein Party mensch etc und weiß net wie ich anders mädchen kennenlernen kann :)

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen kennen? Welches Gesprächsthema?

Hey Leute ich frage mich ziemlich oft wenn ich mit einem Mädchen dass ich für Interessant halte etwas unternehme über was soll ich denn reden wenn ich sie näher kennenlernen will?

...zur Frage

wo lernt man am besten mädchen kennen?

steht oben  bin 17

leider geht es in der schule net da ich arbeite ...

und auf der strasse ansprechen schaffe ich ent bin viiiiiiiiiiel zu schüchtern

wo kann man am besten mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?