Wo am besten in Los Angeles Autos buchen und wie sieht es aus mit Fahrern unter 25?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 23 musst du oft noch mit einer Jungfahrergebühr rechnen. Die muss auch bezahlt werden, wenn du nur Zusatzfahrer bist. Und schon das Buchen eines Zusatzfahrers ist bei vielen Anbietern kostenpflichtig. Aber eben auch nicht überall.

Am besten mal auf den gängigen Vergleichsportalen schauen, die haben in der Regel Filteroptionen, mit denen du deine Suche eingrenzen kannst. Ich empfehle: ohne Selbstbeteiligung, hohe Haftpflichtversicherung (1 Mio € oder höher), Glas und Reifen versichert. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich würde dir übrigens auch dazu raten, das Auto an derselben Station wieder abzugeben, an der du es abgeholt hast (also z.B. Abholung UND Rückgabe am Flughafen, wo du eh die größte Auswahl und die längsten Öffnungszeiten hast). Sonst kommt meist noch ne saftige Einweggebühr dazu, das lohnt sich nur, wenn du wirklich nen Roadtrip über lange Distanzen geplant hast und dein Rückflug von wo anders startet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Suche!

Leihwagen sind normalerweise günstiger, wenn man sie hier bucht .. die us Tarife sind ohne Steuern und Versicherungen. 

Unter 21 ist es schwierig aber darüber nur eine Kostenfrage. Zweite Fahrer kosten auch extra, teilweise unverschämte Tagessätze, also Gewissensfrage, ob man ein Risiko eingeht, im Schadensfall blechen zu müssen wenn der falsche Fahrer am Steuer sitzt (ganz ohne Eigenbeteiligung ist es sowieso selten) .. und die Polizei interessiert nicht der Vertrag mit der Leihwagenfirma, sondern der Führerschein ... 

Hi ich war mit 21 Jahren alleine unter anderem in LA und hab bei Avis am Flughafen einen Camaro gemietet. Ohne Probleme mit meiner Kreditkarte vor Reiseantritt. Bei avis hast du halt eine young driver fee aber und du kannst manche Autoklassen aufgrund deines Alters nicht buchen, aber sonst geht das soweit. Du Brauchst halt eine richtige Kreditkarte, eine prepaid kreditkarte akzeptiert soweit ich weis kein rental caf service in d.en USA

Zweitfahrer kostet extra soweit ich weis.

Der Aufschlag für Fahrer unter 25 muss auch für Zweitfahrer gezahlt werden.

Günstiger ist es, in jedem Fall von hier aus zu buchen. das geht auch ab Ab/Bis Airport.

Was möchtest Du wissen?