Wo am besten in den Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

ich war vor kurzem in Kroatien in der Region Istrien. Dort gibt es wunderschöne Strände und tolles Wetter. Außerdem ist der Preis echt in Ordnung. Wir haben dort als Familie ein Mobilheim gemietet und sind mit unserem Hund dorthin. Es war echt klasse.

Habe das ganze über die Seite http://mobilheim-online.com/html/urlaubsziele/kroatien/kroatien1.html gefunden.

Viel Spaß im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaschmidt
26.08.2016, 18:47

Vielen dank☺️

0

Hallo linaschmidt,

die Toskana wäre empfehlenswert. Forte dei Marmi hat wunderschöne, gepflegte Strände.

In der Nähe ist Pietrasanta, eine sehr interessante Kleinstadt, mit Marmor, Bildhauer- und Kunsthandwerk.

Lucca, eine bekannte Stadt der Toskana, mit vielen historischen Gebäuden, vor allen Dingen Kirchen (99), einer herrlichen Altstadt.

Gute, mediterrane Küche und schöne Boutiquen, mit tollen Klamotten und Schuhen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York City, Singapur, Orlando, Miami, London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Thailand!
-Griechische Inseln
-Kanaren
-Dubai (Aber nicht im Sommer: Viel zu heiß)
-Krim/Sotschi/Noworossiysk/Anapa
(findet man aber wahrscheinlich nicht über deutsche Reiseportale)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Färöer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien: - auf eine Insel
Spanien: Mallorca
Griechenland: z.B. Kos, Rhodos oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien geh ich nächstes jahr 3 mal kanncich nur empfehlen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?