Wo am besten helle Extensions kaufen?!

3 Antworten

Versuchs mal beim Friseur Deines Vertrauens. Die ganze Importware ist normalerweise stark hochblondiert und danach mit Silikon glattgebügelt. Such mal nach namenhaften Anbietern wie Hairdreams. Da hast Du eine Garantie auf die Strähnen. Wenn die sich verfärben oder verfilzen, werden sie kostenlos ersetzt. Solche Haarverlängerungen spielen natürlich in einer anderen Liga als das Billigkram, das man im Internet bestehen kann, dafür sehen die Haare aber auch top aus.

Auf Amazon bekommst du normalerweise alles...

Hey,

probiere es mal hier: http://www.ursis-haare.net/

da kannst du entweder die Farbe selber aussuchen oder ein Bild schicken und sie färben dir die Haare entsprechend ein!

Habe meine (zwar Clip-Ins) schon seit 4 Jahren, sehen immer noch super aus und sind auch noch voll Intakt

Was möchtest Du wissen?