Wo am besten (gebrauchten) günstigen gaming/silent pc kaufen?

2 Antworten

Wenn du an einen Silent PC interessiert bist, kommt eigentlich kaum ein Weg an selber bauen vorbei!

Ich könnte dir da gerne was zusammenstellen, was auch neu ist und ordentlich Leistung hat! ^^

Für bis zu 1500€ ist da sehr viel möglich!

Nur müsste ich dann auch eher ein genaueres Budget kennen.

Oder auf welcher Art von Monitor du halt zocken möchtest! Auflösung und Frequenz sind da wichtig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Für 1500€ bekommst du locker einen high end Gaming PC, der neu ist. Warum also was gebrauchtes kaufen?

PC oder Gaming pc für Minecraft?

Hi, ich suche einen günstigen pc oder gaming pc wo minecraft flüssig auf hohen einstellungen läuft. Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen? Danke schonmal

...zur Frage

Guter Streaming Gaming PC?

Ist dieser ein guter Streaming und Gaming pc wo man alle Spiele spielen kann ohne ruckeln und in guter Grafik? Daten im Bild

...zur Frage

Was sollte ein guter Gaming PC haben?

Was sollte ein Gaming pc haben? Also was für eine Grafikkarte,...? Welche Grafikkarte sollte mindestens sein um Call of Duty zocken zu können?

Wie viel würde so ein pc kosten?

...zur Frage

Wieso hat mein PC Fps drops bei Csgo?

Ausstattung:

Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300, 8Kerne, 4.2 GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 1000 GB SATA III HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB DDR5, DirectX 12, DVI, HDMI, Displayport (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x Front USB

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 450 Watt Corsair 12cm Super-Silent Netzteil

ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann da CsGo ein gut optimiertes Spiel ist und mein pc es eigentlich packen müsste mein Freund hat den selben pc nur mit eine 1050Ti graka und bei dem läuft alles flüssig

bitte schnell Hilfe :)

...zur Frage

Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming Laptop holen und deswegen wollte ich Fragen was der Laptop mindestens können muss um neue Spiele Flüssig auf guter Grafik spielen zu können. Also wie viel Ram er haben muss und Grafikkarte usw. (und ja es muss ein Laptop sein wegen der Mobilität) Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Kaufempfehlungen geben.

...zur Frage

Welche HDD für Silent PC?

Hey, ich will mir eine HDD als Massenspeicher zulegen. 1000GB Oder 2000GB Bin noch am überlegen. Welche Festplatte könnt ihr mir für ein Silent PC empfehlen? Der PC ist zum Gaming gedacht, und deshalb sollte die Festplatte auch schnell sein. Sie muss nicht komplett leise sein, ich weiß das geht bei HDDS garnicht, aber sie sollte nunmal nicht laut sein.

Bitte schickt links zu 1000GB und 2000GB Festplatten, am besten auf Mindfactory.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?