Wo am besten Games Vorbestellen, wo man Sie vor Release bekommt?

2 Antworten

Kauf dir die Spiele lieber in einem Key Store sofern du PC Spieler bist. Sche** auf die 3-5 Tage vorher die du spielen kannst. Lieber 30€ sparen.

GamesOnly.at...bekommst du teilweise schon 3-5 Tage vor release.

Und wie findest spielegrotte?

0

hab ich noch nie bestellt.Kann ich leider nichts drüber sagen.

0

Vorbestellen: Amazon, GameStop oder doch lieber direkt bei Saturn?

2013 kommen einige Games raus, die ich mir holen will, also GTA 5, Beyond Two Souls, Bioshock Infinite etc. Ich würde die natürlich gerne so früh (und wenn's geht vielleicht auch so billig) wie möglich haben, deswegen frage Ich ob ich die am besten vorbestellen soll oder am Release Tag zu Saturn gehen soll. Wenn Vorbestellen, dann wo am besten, GameStop, Amazon oder doch was anderes? Kommen die Games am Release Tag auch an? Und sind sie am Release Tag auch wirklich bei Saturn erhältlich?Gibt es außerdem preisliche Unterschiede? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Telefonische Vorbestellung bei Gamestop

Hi. Ich wollte mir Dishonored in einer Gamestop Filliale vorbestellen, habe aber vor de Release keine Zeit mehr hinzugehen. Weiss jemand ob man auch telefonisch vorbestellen kann? Hoffe jemand kann mir helfen :). Danke im Voraus

...zur Frage

Welche survival games für die Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Am besten Spiele die man mit Freunden spielen kann vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ein Tag vor release vorbestellen auf Amazon?

Ich möchte das spiel Final Fantasy XV in der Deluxe Edition auf Amazon vorbestellen, jedoch bekomme ich erst 1 Tag vor release meinen Lohn, werde ich das spiel dann erst ein tag nach release haben oder wie ist des da?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit shop4de.com?

Möchte mir dort Ghost Recon Wildlands für die Ps4 vorbestellen da es dort recht Preiswert ist.

Also hat jemand erfahrung mit dem shop? Denn wo ich mir mal woanders Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt habe wurde ich abgezogen und habe deswegen jetzt immer Angst etwas vorzubestellen.

Hier der shop: http://www.shop4de.com

...zur Frage

Bis wann gilt ein Vorbestellerbonus bei Spielen?

Ich meine jetzt kann man noch einen Tag vor dem Release vorbestellen und bekommt man dann den Bonus, oder muss man schon nen Monat vorbestellt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?