wo am besten frauen kennenlernen?

7 Antworten

Auf der Straße in alltäglichen Situationen, in Clubs und Baars. Im Prinzip überall wo Frauen sind. Doch genauso wie du eine Tüte Milch nur in einem Supermarkt findest und nicht unbedingt in der Sparkasse, so verhält es sich auch mit Frauen.

Du musst dir also überlegen, welche Frau du willst, wenn du ein speziellen Typ Frau im Kopf hast und dort hingehen, wo sie sich am wahrscheinlichsten befinden könnte.

Wenn du zum Beispiel eine Frau haben möchtest, die auf RNB steht, dann findest du sie am ehesten in RNB Clubs.

Strasse geht gut, wenn du ein Gefühl für das Ansprechen hast....Ich habe schon Frauen auf eine Bank angesprochen und wurde dann eingeladen für Party, Übernachten etc.

Aber so im Allgemeinen Schule, Arbeit, Hobby

Überall dort wo welche zu sehen sind...

In Clubs ist es mit Abstand am einfachsten, eben weil man nicht viel reden muss. Man tanzt miteinander, geht zusammen nach Hause, hat dort seinen Spaß und sofern beide damit einverstanden sind kommts in Zukunft zu weiteren treffen, andernfalls war es halt nur ein One-Night-Stand.

ons will ich eig nicht aber wie soll ich die denn ansprechen, die haben immer ihre freundinnen dabei...

0

Was möchtest Du wissen?