Wo am besten Eintopf entsorgen?

3 Antworten

Ins Klo keine Nahrungsmittel, denn dann kommen Ratten und andere Ungeziefer. Das muss in die Restmülltonne. Ist er sehr flüssig? Dann vielleicht etwas Wasser abgießen. Ansonsten alles in die Tonne und Küchenrolle dazu zum Aufsaugen.

Das ganze Zeug gehört in die Restmülltonne. Am Besten schmeißt du da ne Horde Küchenrolle zum Aufsaugen in den Topf und ab. Das ist nix für das Klo und auch nichts für Bio, weil gekocht.

In die Restmüll-Tonne oder im Garten vergraben. :-)