Wo am besten einen Blog (über Film-Reviwes) starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen Filmblog auf Wordpress. Ich bin ganz zufrieden. Da ich hauptsächlich Nischentitel und Geheimtipps vorstelle, hält sich die Leserschaft eher in Grenzen. Liegt wohl aber eher daran, dass ich nicht alle Welt ohne Zusammenhang mit der Nase drauf stoßen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnungsloses Unterfangen. Der Markt ist doch in diesem Berich hoffnungslos überlaufen. Du solltest dir erstmal folgende Fragen stellen:

  1. Was unterscheidet meine Webseite von der Konkurrenz?
  2. Kann ich ein Projekt dieser Größenordnung stemmen?
  3. Wie monetarisiere ich das Projekt?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal "that guy with the glasses an" - sobald Inspiration ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?