Wo am besten diese Goldmünze verkaufen? Und wie viel ist sie ca. Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau wie der Goldkurs ist und wenn er gerade hoch ist geh zu verschiedenen Anklaufsstellen und lass dir Preise machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problem ist: ein sammler wird sie mit dem loch nicht haben wollen also bleibt nur der verkauf an entweder die ögussa hier in österreich oder eine juwelier zum einschmelzen ... aktueller wert wenn es sich um einen einfachdukaten handelt ca. 104,00 euro wenn er wie gesagt unbeschädigt wäre.

auktionen oder sonstiges würde ich abraten da hierbei immer nur das minimum erzielt wird! die heutigen käufer wissen um den wert genau bescheid.

ich würde dir diese "goldmünze" abkaufen - preis und modalitäten sind oder wären verhandlungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nun die dritte fast identische Frage - wie oft frägst Du noch??? Viel mehr als 95 Euro dürfte für diese Münze nicht mehr drin sein, denn kein Sammler kauft gelochte Münzen wenn sie häufig sind und das trifft für diese Münze zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?