Wo am besten bewerben Modelagentur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 21 anfangen ist schwer. Große Modelagenturn nehmen manche nur bis 20. Manche auch noch bis 23 aber wenn du da Anfängerin bist und ne andere mit 18 hat schon z. b. 4 Jahre Erfahrung dann hast du schlechte Chancen gebucht zu werden.

Schau dir die Seiten von den Agenturen an, dort steht was für Bedingungen sie haben auch z. B. wegen Größe und da steht auch wie du dich bewerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch allein reicht nicht, und ohne Maße kann dir hier auch niemand einen Hinweis geben...

Aber wenn du es versuchen willst: Google Agenturen in deiner Nähe, prüfe ob sie seriös sind und bewirb dich mit ein paar polaroids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drake59
12.05.2016, 19:55

Bin 1,80cm groß,wiege ca 80kg, maße sind ca 96,5cm , 81cm , 86cm (brust,taille, hüfte). Bin leicht muskelös , fehlt noch halt defintion. Aber jedoch von Grundbau bin ich relativ schlank und naja hüftbau ist bei mir "durchschnitt". Hosen für 31er und 32weite würden mir passen, ich stehe da so zwischen. Reicht das so aus?

0

Was möchtest Du wissen?