Wo am besten bestellen?

4 Antworten

Warum gehts Du nicht in ein Geschäft für Polstermöbel. Dort kannst Du auch u. U. ein Ausstellungsstück kaufen und / oder einen guten Rabatt raushandeln. Ausserdem wird man dort gut beraten. Und: Meistens gibt es immer noch einen Gutschein o. ä. obendrauf.

bei www.baur.de oder otto (eigentlich fast das gleiche Sortiment ^^)...da habe ich mir meine Polsterecke gekauft...

...auf keinen Fall bestellen!!! Auf einer Couch MUSS man probesitzen!!! Also alle Möbelläden in der Nähe abklappern...

Wo kann ich ein Cord Sofa kaufen?

Wo finde ich Online oder im Raum Bodensee Cord Sofas? Ich suche nach einer XXL Eck Cord Couch und zu aller letzt sollte sie auch nicht zu teuer sein.

danke euch im voraus

...zur Frage

Möbelhaus hat Unterlagen verlegt (Finanzierung). Was sind meine Rechte?

Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich in einem Möbelhaus eine Couch auf Finanzierung gekauft (Anzahlung wurde bereits gezahlt). Nach längerer Zeit fiel mir auf, dass bisher keine einzige Rate von meinem Konto abgebucht wurde obwohl der Abbuchungstag vertraglich sogar festgehalten war. Nun bekomme ich einen Anruf vom Möbelhaus in welchem mir gesagt wurde, dass meine Unterlagen (Finanzierungsantrag. usw..) verlegt wurden und das mir noch mal der gleiche zugeschickt wird und ich bitte noch mal unterschreiben müsste.

Wie sieht das ganze nun aus wenn ich den Vertrag nicht noch mal unterschreibe? Immerhin ist das Möbelhaus verantwortlich für die Archivierung der Unterlagen, mich trifft demnach keine Schuld. Kann ich die Unterzeichnung verweigern?

...zur Frage

Muss Poco auf Rabattaktion hinweisen?

Guten morgen,

Und zwar habe ich mir Dienstag bei Poco ein sofa im wert von 799€ zugelegt. Jetzt hat Poco eine 20% Aktion auf alles. Ein bekannter sagte mir das Poco mich hätten drauf hinweisen müssen das so eine Aktion bevorsteht. Ist da was dran? Ich konnte mir das ganze nicht so vorstellen schließlich wollen die ja auch gewinn machen.

...zur Frage

Warum ist es im Wohnzimmer kalt?

Bei uns im Wohnzimmer, auf der Couch, hab ich immer das Gefühl das es kalt ist. Obwohl es 22-22.5°C sind. Ich würde jetzt gerne eine Firma beauftragen die das mal prüft (z.b. Wärmebildkammera, Luftzug messen usw.). Weiss aber nicht nach was für einer Firma ich da suchen muss. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Kaninchen macht Couch kaputt :(

Hallo zusammen,

ich habe zwei Zwergkaninchen in einem wirklich großem Stall im Wohnzimmer. Natürlich dürfen sie auch immer raus, wenn wir da sind. Allerdings hat der eine früher noch Ausflüge ins Schlafzimmer gemacht, inzwischen bleiben beide nur noch im Wohnzimmer (?). Ich würde ihnen eigentlich gerne immer den Auslauf ermöglichen, doch leider fängt das eine an immer auf der Couch zu "graben"... wir haben schon ein großes Loch, als wir mal nicht aufgepasst haben :( Wie kann ich ihr das graben auf der Couch abgewöhnen? Eine Buddelkiste mit Sand steht direkt vorm Stall...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?