Wo am besten Bankdaten sicher online speichern?

2 Antworten

verschlüssele den Text mit Truecrypt, dann ksnnst du die Datei zu einem x-beliebigen Hoster hochladen

Würde ich Dir abraten. Sollten Unbefugte an deine Daten herankommen und dann dein Konto plündern, wäre die Bank nicht haftbar.

Wo muss ich bei Ebay meine Bankdaten eingeben?

Hey leute! Ich möchte gerne auf Ebay verkaufen, habe schon alles durchgeguckt wo ich die Bankdaten eingeben hätte könne, leider habe ich noch nichts gefunden, kommt es erst wenn die Sachen Online sind ob ich dann erst die Daten eingeben muss oder davor?

...zur Frage

Nutze Zuhause Hotspot (Homespot) als Wlan wie kann ich sicher surfen?

Hallo,

Ich habe die möglichkeit kostenlos Wlan zu nutzen dank Homespot (Hotspot) von Vodafone. Deswegen habe ich kein Kabel/DSL Anbieter...

Nun sind die Daten unverschlüsselt, gibt es eine möglichkeit kostenlos seine Daten dauerhaft zu verschlüsseln wenn man z.B. Surft etc ?

...zur Frage

Könnte ein Fremder mit meinen ihm bekannten Bankdaten bei Amazon Bestellungen aufgeben?

Jemand Fremdes kennt meinen Namen und meine IBAN. Könnte er diese Bankdaten einfach für's Online-Shopping nutzen und mir somit Geld stehlen?

...zur Frage

LG q6 verschlüsseln?

Ich möchte das LG q6 verkaufen.und meine Daten sicher löschen.

Finde nirgens in den Einstellungen den Punkt: Telefon verschlüsseln.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen

...zur Frage

GTA 5 Online Helikopter/ Flugzeuge speichern?

Ist es möglich in GTA 5 Online irgendwie Helikopter zu speichern? Oder Flugzeuge oder auch Boote? oder muss man die jedesmal neu kaufen? Oder die die man kauft sind die dann gespeichert? Oder nicht?

...zur Frage

Wenn ich meine Bankdaten bei iq options eingebe ist es sicher?

Also nicht das jemand ohne meine Zustimmung wenn er die Daten hat Sachen abbucht falls das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?