Wo am besten als Single Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Disco und Strand sind gut für Kontakte. Museen und Kirchen solltest Du meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr rate dir zu Malta, aber nur zur Partyhochburg St. Julians (San Giljan), dort gibt es auch preiswerte Hotels, die all inklusive anbieten. Viele Sprachschulen sind auf Malta, allein deshalb sind dort viele junge Leute, die ebenfalls allein dort sind. Malta ist auch ansonsten eine sehr schöne und sehenswerte Insel!

Perfekt geeignet zum Feiern und Chillen ist auch Spaniens Partyhochburg Lloret de Mar. Hier kannst du super Party machen und dich danach am Strand von der langen Partynacht erholen. Auch das ist ein ganz typisches Reiseziel für junge Leute, auch viele Singles.

Bulgarien (Goldstrand) ist auch geeignet für deine Wünsche und Mallorca, dort natürlich vor allem Arenal rund um den Ballermann. Mallorca ist aber kein typisches All-Inklusive-Reiseziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ KURZ NEBENBEI :::

ICH SUCHE EN HOTEL WO DAS PORGRAMM EVT: ALL INSCLUSIVE IST ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malle oder Bulgarien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?