Wo am besten als Nicht-Student nach einer WG suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts zwei möglichkeiten: du könntest selbst eine anzeige auf dieser seite schalten oder einfach mal auf eine anzeige antworten. die meisten wgzimmer werden von studenten gesucht, so daß die anzeigen hierauf ausgerichtet sind.

Tageszeitung, auf Immobilien spezialisierte Homepages wie immoscout oder so.

Tipps für Wohnungssuche in BERLIN gesucht!

Hallo!

Ich brauche dringend ein paar Tipps, um eine Wohnung in Berlin zu finden!!! Ich kenne wg-gesucht.de, studenten-wg.de, immobilienscout24 etc., doch wo kann ich noch suchen, auch außerhalb des Internets??