Wo kann man am besten / günstigsten Aida Buchen?

2 Antworten

Hallo Andre83HH,

richtig, die Reedereien geben die Preise vor. Abweichungen kann es bei Gruppenreisen geben. Es kann aber helfen ein Reisebüro zu fragen, da verschiedene Preismodell existieren und es dadurch evtl. weitere Sparmöglichkeiten gibt.

Wir buchen immer über www.meermomente.de und sind mit der Beratung und Erreichbarkeit (auch Sa und So) sehr zufrieden. Bordguthaben gibt es dort auch. Du kannst denen ja Deinen Bordguthaben-Wunsch mitteilen. Vielleicht paßt es ja.

Viel Spaß

Danke Webtrainer, aber naja ich will nirgends Betteln müssen.

Und die unterschiedlichen Preismodelle, An- und Abreise etc sind ja keine Wissenschaft.

Immerhin bekommt das Reisebüro provision dafür das ich bei denen Buche. Also sollten sie auch von sich aus es mir schmackhaft machen.

Ich mag keine Angebote welche sich nur an bessere anpassen. Da würde ich immer denken das wenn ich zuerst zu denen gehe dann werde ich veräppelt.

Dann lieber wie Fuby83 vorgeschlagen hat ein klares Angebot wie die 3% ohne wenn und aber.

0

Was möchtest Du wissen?