wo alte Schulranzen aus den 90ern?

2 Antworten

Ich müsste meine noch haben, einen aus Leder und einen bunten mit Buchstaben drauf.... Für was brauchst du die ?

Flohmärkte Second-Hand-Shops Ebay etc.

Wo bekomme ich alte Fernsehzeitungen aus den 90ern oder TV-Programm online aus der Zeit?

Gibt es eventuell bestimmte Internetseiten wo man alte Sendezeiten von 1997 oder 1998, o.Ä. nachlesen kann.

Es würde mich nämlich interessieren was zum Beispiel am 20.02.1998 um 18:00 auf Super RTL lief oder sowas.

Ich bin ein Nostalgie-Fan und brauche das!

...zur Frage

Hallo Suche alte Langnese Eiskarten aus den 90ern. Bei Ebay findet man sie leider nur zu überteuerten Preisen. Wo bekomme ich die her?

...zur Frage

Schöne alte Weihnachtssongs?

Es gibt ja so tolle alte Weihnachtssongs von Frank Sinatra, Dean Martin, Brenda Lee, Bobby Helms, Bing Crosby usw...Wen gibts denn da noch? Bitte nicht Mariah Carey oder so...Mir fällt keiner mehr ein..wisst ihr noch tolle Künstler von früher die Weihnachtssongs gesungen haben? Dankeschön :)

...zur Frage

alte Schulranzen los werden

Ich habe nach einer Mottoparty einige Schulranzen bei mir herum stehen, die ich los werden möchte. Habe bei der Sammelstelle um die Ecke angefragt, denen ist der Zustand der Dinger aber zu schlecht (sind teilweise schon ziemlich alte dabei). Die Mülltonne damit auffüllen ist sicherlich auch schlecht und Sperrmüll gibts erst wieder in ferner Zukunft. Bekomm ich die Dinger irgendwie entsorgt, ohne weit zum nächsten Wertstoffhof zu fahren?

...zur Frage

Wo alte Puppen verkaufen?

Hallo Zusammen, meine Oma will alle ihre alten Puppen verkaufen, die sie bei sich im Gästezimmer stehen hat. So alte Püppchen aus Porzellan und so. Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und wollte die da reinsetzen, aber die kauft ja keiner und da ist mir der Aufwand dann zu hoch... Gibts da sowas wie ebay-antik oder so was in die Richtung?! Soll da jetzt Fotos machen, aber dann muss ich da auch erstmal hingurken und das lohnt nachher nicht, weil ich jetzt nicht mal weiß, wohin mit dem Kram.

...zur Frage

Bekomme meine Ebay - Käufe nicht von der Startseite weg

Hallo, ich bekomme wie beschrieben die gekauften Sachen bei Ebay nicht von "mein Ebay" weg, da gibts einfach keinen Löschen Button ... jemand ne Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?