Wo kann man alte Folgen von "Berlin Tag und Nacht" anschauen?

4 Antworten

Vom Laptop aus müsstest du mal gucken entweder auf der homepage von rtl 2 oder sowas wie youtube also wenn ich du wäre würde ich mal dort oder bei burning series gucken oder myvideo vielleicht :-))) wenn du es sonst nicht finden würdest dann würde ich dir auch vorschlagen einfach mal diese 99 cents mal zu opfern und es dir einfach zu kaufen und ich meine wenn du einmal bezahlst kannst du dir auch andere serien angucken das ist natürlich viel praktischer :-)

Ja,, ich werde dort mal vorbei schauen :) und sonst bezahle ich es einfach :)

0

Muss man nur einmal (oder einmal im Jahr) 99 Cent zahlen und kann dann alle folgen angucken? Ich dachte, man müsse pro Folge 99 Cent zahlen. Antwort erbeten!

0

guck mal auf Burning-series vllt sind sie da drauf, kann aber nichts versprechen

Es gibt eine Berlin Tag&Nacht App, wo man das gucken kann.

Kann man das dort dann kostenlos gucken ? :o

0
@PicoFan12

Jaa, eig. schon. Ich hatte eine Köln50667 App und da war es auch kostenlos.

0
@MammaMia511

Die App ist wirklich toll ! Nur leider kann man nur ab der 400 Folge gucken :// aber Trz. Vielen Dank !!!:)

0
@PicoFan12

Also, kann man ab der 400. Folge, wenn man die App nutzt, alle Folgen kostenlos sehen?

0

Was möchtest Du wissen?