Wo alte Brillen spenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meine mal hier http://die-rote-brille.de/ hingeschickt.. Oder mal beim Optiker nachfragen, ob die mit jemand zusammenarbeiten...

Bei uns (Fielmann) können alte Brillen abgegeben werden. Sie werden in die dritte Welt verschickt. Müsste eigentlich jedes Fielmann machen.

LG

Kann man irgendwo "Hausrat" spenden?