Wo alte Besen entsorgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wertstoffhof, außerdem Lumpensammler. Bei uns fahren die immer mit ihren Lieferwagen herum und rufen (hessischer Dialekt): aal Öfe, aal Lumbe, aal Babieren; die nehmen wirklich fast alles, vor allem, wenn auch Metall dabei ist.

Was nicht in die die Restmülltonne passt, gibt man zum Sperrmüll. Deswegen heißt er ja so, weil er zu sperrig für die Mülltonne ist.

Der enthält neben Holz einen Metallanteil. Habe ich beim abschrauben gesehen...verbrennen geht also nicht.