Wo als schüchterner Mädchen finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Menschen denken man lernt einen guten Partner in einem Club kennen. Aber bitte glaub das nicht! Klar könntest du dort jemand kennen lernen allerdings wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nichts Festes. Aber du könntest in einem Club oder einer Disco üben Leute anzusprechen. Dort fällt es den meisten Menschen nicht so schwer alleine schon wegen dem Alkoholeinfluss. Aber um auf dein Problem zurück zu kommen... Mädchen kannst du überall kennen lernen. In Geschäften, an Bushaltestellen in Restaurants... Ich bin sicher du hast schon mal eine attraktive Frau irgendwo zufällig gesehen und gedacht "wow"... Hört sich jetzt schwierig an, aber sprich sie an. Allein das schindet total Eindruck, denn Frauen stehen auf mutige Männer, die auch mal etwas wagen. Und da du dich selbst als eher attraktiven Mann einstufst, könnte ich mir vorstellen, dass es an deinem Selbstbewusstsein nicht liegt. Du musst dich einfach überwinden. Und du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wenn du mit ihr redest, versuch es erst mal mit Smaltalk, ganz unverbindlich...
Hoffe ich konnte helfen 😊
Lg nikileinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys:Bsp. :Wenn du Karate magst oder gerne gehen würdest melde dich bei einem cours an, da findest du sicherlich wen.Mach was wo man öfters Mal zu zweit arbeiten muss, dann kommt man leichter in ein Gespräch.
Nicht jeder ist schüchtern also wird sich schon jemand ansprechen. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 21 und hoffe die Frage wird nicht gleich wieder gelöscht, da ich grad schon bei 2 Fragen eine Antwort geben wollte und aus i.welchen Gründen die Frage entfernt und damit meine Frage unnötig geworden ist :D

Also i.wie ist das aber auch so ne komische Sache mit dem kennen lernen. Ich bin für meinen Freund nach Niedersachsen gezogen und bin hier auch echt happy. nur i.wie fehlen mir die Freunde. Ich bin absolut kein Partymensch und habe genau dasselbe Problem, dass meine Kollegen alle viel älter sind als ich, weshalb ich mit denen auch in der Freizeit nicht wirklich was unternehmen kann ^^ das wurmt mich immernoch sehr, weil i.wie was fehlt. dass man sich auch mal aussprechen kann. ich bin selber was sowas angeht mega schüchtern.. außer online ^^ wer nicht o.o aber i.wie ... manchmal hab ich das gefühl, mein problem ist, dass ich einfach nicht in die disco gehe oder auf partys um leute kennen zu lernen, aber das ist mir halt i.wie zu doof :D tja das ist schon so ne sache ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer: Suchst du nicht findet sie dich! Suchst du nach ihr versteckt sie sich!

Hat sich bis heute bewährt. Glaub mir sobalt du die Ohren voll Arbeit hast oder vergisst an sowas zu denken triffst du eine die zu dir passt. Dass kann sogar an den kuriosesten Orten geschehen wo du nichtmal davon ausgehst eine zu treffen! Also Kopf hoch! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glettkin
23.04.2016, 21:56

Stimmt. in meiner Vergangenheit habe ich das genauso erlebt. Aber damals hatte ich soziale Kontakte. Von daher... wenn da keine soziale Struktur ist passiert auch nix.

0

Was möchtest Du wissen?