Wo als Paar am besten Urlaub machen?

9 Antworten

In der Türkei. Türk. Rivierea, Antalya, Alanya, Beleck. Dürfte so in eurem Budget liegen.

Ich kann Sensimar empfehlen. Die haben schöne Hotels, super romantisch, immer am Meer legen und halt für Paare. Ohne Kinder und so.

die frage ist doch: wollt ihr es auf euch wirken lassen oder seid ihr euch selbst genug??? tausende von hotels überall bieten romantik-wochenenden in der honeymoonsuite....das kostet. jeder findet seine art der zweisamkeit bei andern dingen. - glück verdoppelt sich, wenn man es teilt - ich weiss nicht von wem das ist, aber damit habt ihr den grössten teil der antwort. schnappt euch ein zelt und ne karre und haut ab - egal in welche richtung, fahrt doch einfach mal ohne PLAN irgendwo hin: die entdeckungen (und romantische, glückliche momente) kommen fast von selbst!

Reiseziele in Deutschland fuer Alleinreisende?

Ich plane, ein paar Tage allein Urlaub zu machen. Dabei geht es mir nicht darum neue Leute kennenzulernen, einfach ein bisschen entspannen und den Kopf freikriegen. Keine Grossstadt, ein bisschen Natur ist schoen.Welche Orte innerhalb Deutschlands koennt ihr empfehlen? Egal ob Meer See Berge Freizeitpark oder sonst was :-)

...zur Frage

Campingurlaub in kroatien?

hey, wir ( 6 jungss/mädels im alter von 18 jahren ) wollen im sommer nach kroatien zum camping urlaub ( zelt). jetzt ist die frage wo können wir am besten hin ? wir haben uns das in etwa so vorgestellt - evtl eine stadt wo man zu fuß hinlaufen kann wo man abends evtl auch mal weggehen kann einen campingplatz wo evtl auch gleichaltrige sind. Und es sollte am meer sein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Urlaub für Jugendliche! wo am besten?! lago maggiore, comer see, gardasee?

Hey ihr, wir drei (alle Volljährig) wollen Urlaub an einem See in Norditalien machen. Genauer gesagt campen! Wo lässt sichs am besten den Urlaub verbringen? Es sollten einige gleichaltrige da sein, gute bade und sport möglichkeiten, nightlife...Hat jemad erfahrungen? Danke schon mal für jede antwort:)

...zur Frage

Richtiges verhalten bei Unterwasserpflanzen im See?

Guten Abend. Ich bin im Urlaub und war heute in einen See Schwimmen. Plötzlich bin ich auf Wasserpflanzen gestoßen und habe Panik bekommen. Meine Frage: Wie verhalte ich mich an besten wenn ich an Wasserpflanzen gerate?Kann man einfach weiter schwimmen ohne sich in den Pflanzen zu verfangen?Und was muss man machen wenn man sich doch mal verfangen sollte? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg

...zur Frage

camping im ausland wo am besten?

hallo ich wollte fragen in welchem land ihr schon mal einen campingurlaub gemacht habt ? wars dort schön ? wie hieß er ? mit oder ohne Hund ? birichtet mir einfach bitte wo ihr schon alles einen schönencamping Urlaub hattet (mit einem link :) ) danke

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland ein paar Tage "billig" Urlaub machen?

Leider sind wir auf Bus und Bahn angewiesen. Wir kommen aus Wiesbaden und möchten gerne dorthin, wo wenig los ist und am besten nur Natur (See, Wald, etc.) Eine schöne Ferienwohnung wäre auch am besten.

Es gibt unzählige Angebote , jedoch wegen Bus/Bah kaum Möglichkeiten.

Kennt jemand gute Umgebungen ? Würde mich sehr freuen. Muss dringend mal raus aus der Stadt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?