Wo als Paar am besten Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

toll ist auch fuerteventura (die halbinsel jandia) - da gibt es traumhafte strände. super für wassersport oder einfach nur zum entspannen geeignet - und auch das nachtleben ist dort ganz nett. ein kleines paradies und müsste für euer budget gut buchbar sein!

lg

"viel Zeit und Romantik miteinander verbringen wollen und trotzdem was erleben wollen?"

Strand, Kultur und ein Nightlife das rockt!

Lady, bucht Euch ein Appartment, kein Hotel, da habt Ihr die Freiheiten auch mal selbst romantisch zu kochen, auszugehen und Euch ungebunden zu fühlen.

Meine Städtetipps: Barcelona, Lissabon!

Wir haben das vor Jahren mal über einschlägige Ferienwohnungen in Barcelona online gebucht! Und fanden uns wieder in einer super knautschigen Wohnung mit Balkon direkt am Macba wieder. Bis heute unvergesslich schön!

die frage ist doch: wollt ihr es auf euch wirken lassen oder seid ihr euch selbst genug??? tausende von hotels überall bieten romantik-wochenenden in der honeymoonsuite....das kostet. jeder findet seine art der zweisamkeit bei andern dingen. - glück verdoppelt sich, wenn man es teilt - ich weiss nicht von wem das ist, aber damit habt ihr den grössten teil der antwort. schnappt euch ein zelt und ne karre und haut ab - egal in welche richtung, fahrt doch einfach mal ohne PLAN irgendwo hin: die entdeckungen (und romantische, glückliche momente) kommen fast von selbst!

In der Türkei. Türk. Rivierea, Antalya, Alanya, Beleck. Dürfte so in eurem Budget liegen.

wenn sich beide Einig sind, wohin es geht!!

Ein Urlaub im Hotel am Strand. Nicht mehr als 550€ pro Person?

Ja genau. Im September haben wir erst Zeit.

0

Ich kann Sensimar empfehlen. Die haben schöne Hotels, super romantisch, immer am Meer legen und halt für Paare. Ohne Kinder und so.

Tunesien - Festland

norwegen^^autotour dahin.hat mein bruder (20) auch mit seiner ehemaligen freundin gemacht!war super

wo waren die denn alles?

0
@Mooncry

erst dänemark westküste schweden entlang und dann richtung bergen

0

wart ihr schon in der Stadt der Liebe?

nein noch nicht, aber das wär ja eher ein kurztrip. also die städtereise ist noch nicht ganz so die beste idee. also ich war da schon und soviel gibts da nicht zu sehen.

0
@Mooncry

Das stimmt ich war erst letzten Monat mit meinem Freund in Paris, aber wenn man will kann man dort ja auch eine Woche bleiben ;-) Ich würde vlt einfach mal ins Reisebüro gehen und mich dort beraten lassen, du musst ja nicht dort buchen und kannst im Netz nochmal Preise vergleichen.

0

paris ist für verliebte was...oder venedig

Venedig ist aber auch ein bisschen teuer.

0

Was möchtest Du wissen?