wo als Minderjähriger an silvester chillen?

4 Antworten

bei Vati im Partykeller, dann  hat er euch wenigsten unter Kontrolle

wie alt bist du?

16 :)

0
@123anna456

in die meisten shisha-bars oder bars und in manche clubs kommt man mit 16 rein. man muss halt den Lichtbildausweis dabei haben. einfach mal informieren. 

eine weitere möglichkeit wäre, den abend zu hause zu verbringen. oder bei einem deiner freunde zu hause. pluspunkt: wenn die bude leer is, dann steht dem vodka nix mehr im weg;D.

3. könntet ihr euch in eurer Klasse oder auf Facebook oder so erkunden, wo denn zu silvester eine Party steigt. (hausparty oder so. auf jeden fall was privates). 

wenns nicht zu kalt ist setzt euch in die stadt oder iwo anders hin und trinkt dort was und seht den rakeden beim luftverschmutzen zu.(ich mag raketen;D bin kein öko)

0

Kumpel hat Probleme mit Eltern, kann er was tun?

Hey,

mein bester Freund hat seit einigen Jahren ein großes Problem: Seine Eltern haben sich in Holland einen Wohnwagen gekauft auf einem riesigen Campingplatz. Nun verbringen sie wann immer es geht ihre Zeit dort. Das ist ja nicht das Problem. Nur es ist so, dass sie ihren Sohn zwingen, mit dort hinzukommen. Und das jedes Wochenende und jede Ferien. Mein Kumpel kennt dort niemanden, weit und breit ist nichts außer ein kleiner Supermarkt und ein Schwimmbad. Er sagt mir dass er viel lieber seine Ferien auch mal in Deutschland verbringen würde. Er hat hier keinen einzigen freien Tag, wo er mal was mit seinen Freunden machen kann. Sie kommen allerhöchstens mal nach Deutschland zwischendurch wenn ein Arzttermin oder so ansteht. Dann geht es aber sofort wieder zurück. Das Problem an der Sache ist aber der Vater, nicht die Mutter. Die Mutter denkt sie hätte keine Rechte und der Vater darf über alles bestimmen. Und unter keinen Umständen würde dieser seinen Sohn auch nur einen freien Tag hier in Deutschland bei Freunden gönnen. Es gäbe die Möglichkeit, dass er bei seiner Oma bleiben kann, die hier in der Nähe wohnt. Sie würde ihren Enkel auch sofort aufnehmen. Aber das kommt auch nicht in Frage. Er hat mit seinem Vater schon so viel Diskussionen geführt die aber zu nichts führen. Dem Vater ist schlichtweg auf gut Deutsch Scheißegal was andere wollen. Demzufolge muss er eben alle seine freien Tage irgendwo in der Pampa verbringen, kennt dort niemanden und langweilt sich den ganzen Tag zu Tode und dem Vater ist das egal. Und die Mutter wie gesagt denkt sie hätte keine Rechte und sagt nichts dazu, auch wenn sie es wohl gerne würde.

Da meine Frage: Kann mein Kumpel da irgendwas dagegen machen? Er ist noch nicht 18 (sondern 16), aber dennoch muss er sich das doch nicht gefallen lassen oder? Oder sind die Eltern im Recht was das betrifft? Kennt sich jemand aus und kann mir (uns) da Auskunft geben?

LG Marvin

...zur Frage

Wo kann man Silvester am Besten mit Freunden verbringen/feiern?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Abend verbringen?

Hey, wollte heute mit Freunden ins Kino sie haben aber abgesagt.

Jetzt ist mir ziemlich langweilig und ich will heute noch irgendwas machen.

Keiner meiner Freunde hat Zeit und ich lebe auf dem Land.

Ich bitte also um Vorschläge...

Bitte sagt jetzt aber nicht ich soll zeichnen oder so, ich will was Außergewöhnliches...

Danke!

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Silvester auf Bali - Kann jemand Orte zum feiern empfehlen?

Ich werde über Silvester ein paar Tage auf Bali verbringen und frage mich jetzt wo man auf Bali am besten Silvester zelebriert. Gesucht werden Orte wo alle zusammen eine große Party feiern. Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Wo kann man gut chillen?

Hi, meine Frage ist wo man zu dritt mit Freunden am besten chillen kann :) Entweder allgemeine Orte oder wenn ihr was gutes kennt im Umkreis von München oder Starnberg könnt ihr auch genaueres sagen :) Danke ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?