Wo als Junge Ohrloch stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten du gehst einfach zu nem Schmuckladen / Juwelier die stechen normalerweise Ohrlöcher. Aber es gibt auch Friseure die das machen, alternativ gehst du einfach zum Piercer.

Zu einem HNO oder Hautarzt gehen. Halte ich immer noch fürs Beste. Ohrlochstechen ist ein medizinischer Eingriff, wenn auch nur ein kleiner. So wird das frische Loch am besten versorgt und man bekommt entsprechende Tipps, wie das nachher zu handhaben ist. Ebenfalls was bei schlechtem Heilen etc. zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juwelier, zB Christ :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo sich Frauen auch ihr Ohrloch stechen lassen.