Wo als Junge Dessous kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was andere denken wenn du dessous kaufst, also einer denkt du trägst die klamotten selber und andere denken du kaufst die für eine freundin und andere denken garnichts darüber, jeder mensch denkt etwas anderes und darum ist es auch egal weil du kaufst ja etwas und das ist ein ganz normaler vorgang , anders wenn du klaust dann fällst du richtig auf. oder wenn du täglich dessous kaufen würdest und die würden dich kennen und wissen das du keine freundin hast.

ganz egal was die menschen denken du mußt lernen das es deren meinung ist und dich nichts angeht. du darfst nicht den fehler machen und dir das annehmen was andere von dir denken dann hast du verloren.

jeder soll tun und lassen was er will und solange er niemanden damit schadet ist alles okay

In jedem Bekleidungsgeschäft mit Dessousabteilung, aber nur wenn du diese nicht anprobieren willst. (dann lieber bei ebay)

kommt drauf an für wem^^ Ich habe mal mit einer Freundin drüber gesprochen wie sie das sieht wenn manche im Laden naja "peinliche" Sachen kaufen wie Kondome oder Playboy's, da läuft nicht das ist so als ob die Äpfel und Birnen verkaufen. Ein Laen indem es nunmal Reizwäsche gibt ist ja auch dazu da solche zu kaufen und wenn du halt Fragen must dann Frag was deiner Freundin passt und was nicht fertig. Es ist nur Peinlich wenn du unsicher reingehst und naja den Neandertaler raushängen läst und dumme Witze machst und peinlich berührt Kicherst.

In jedem Bekleidungsgeschäft.

Was denken die Anderen im Laden von mir, wenn ich Dessous kaufen?

Was interessiert dich das? Die kennen dich nicht. Ich kaufe ab und zu mal was für meine Freundin, das ist ganz normal...

Das du das für deine Freundin kaufst ;)

Was möchtest Du wissen?