Wo als DJ/Produzent Vocalist finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hurra, endlich eine Arbeit! Hau her den Zeug, bin ganz gespannt!

Ich verstehe nicht ganz was du meinst...

0
@DOZEMusic

Ich würde mir den Track mal anhören und entsprechend Deiner Frage was texten und bissl singen?

1
@BertRollmops

Wenn Dir das Ergebnis gefällt, super, wenn nicht, auch egal. Hauptsache Spaß, möchte ich sagen.

1
@BertRollmops

Ok super schau aber erstmal auf meine Soundcloud Seite ob dir mein style gefällt und das Lied das du dann Texten sollst ist noch in Arbeit aber bald fertig

1
@DOZEMusic

Puh, zum Glück tatsächlich einer der besseren tracks, aber wenn ich gleich mal anmerken darf: der beat darf gerne noch was FETTER werden, gerade gegen Ende muß das auf die 12 hauen! 

Was automatisch an Text auf die hook passt, ist sowas wie

Come along, come along now, this feeling (party, love, etc.) is meant to stay. We're having a perfect night, now we're going for a perfect day!

Aber das war nur aus der Hosentasche gezogen, kann gerne was ganz anderes sein..

1
@BertRollmops

Gut mit besten meinst du die Drum  (Kicks) oder? Ja die könnten echt etwas lauter sein :D Ich werde das ändern. Für den Text bist du zuständig aber was du geschrieben hast klingt gut. Hast du Skype oder Twitter? Und wie ist eigentlich dein Künstlername?

0
@BertRollmops

Hallo BertRollmops! Merkwürdigerweise steht neben dein Profil jetzt 'Nutzer Inaktiv'. Fall du das ließt, kontaktiere mich dich bitte über E-Mail  (doze7795@gmail.com)

0

Freundchen, wie wäre es wenn du dich erstmal auf deine Production konzentrierst, und noch ein bisschen an deinen Kenntnissen Arbeitest bevor du einen deiner Tracks Vocalized. Es bringt dir absolut garnichts wenn du auf den Tracks Vocals haust, wenn er noch so weit von Finalizing entfernt ist, schon alleine die Vocals würden im Mixdown absolut untergehen. Trotzdem viel Spaß noch.

Was möchtest Du wissen?