Wo als Babysitter "bewerben"?

5 Antworten

Bei uns macht ein Kinderschutzverein (oder ähnlich) Kurse für Baby sitten und man bekommt eine Bescheinigung dass man das gemacht hat. Das ist dann besser für Job bekommen. Weil ich weiß dass Eltern dann auch bei dem Kinderschutzverein anfragen.

Frage an Tankstellen in Kitas und Supermärkten ob du einen Aushang mit deinen Kontaktdaten und so aufhängen darfst...

Du kannst auch wenn deine Eltern bekannte mit kleinen Kindern haben dort persönlich Anfragen in diese jemanden suchen...

Und als letzte Möglichkeit die mit einfällt kann ich dir nur sagen mal auf Facebook zu schauen für unseren Ort gibt es dort beispielsweise eine Gruppe in der Mütter und Jugendliche hinzugefügt wurden die sich dort vorstellen können mit ich suche einen Job bzw ich suche einen Babysitter und dann kann man dort Kontakt aufnehmen

In Arztpraxen, Kinderarzt, in Läden am Schwarzen Brett, in Einrichtungen für Kinder, Kindergärten....

babysitter für ältere

ich würde gerne nebenbei als babysitter arbeiten, aber nicht für so junge kinder im alter von 1-2 jahren, sondern eher so 3-6. ich glaube zu denen habe ich einen besseren draht. Aber wie ist dann die genaue Bezeichnung dafür, weil "Babysitter" ist ja dann nicht ganz richtig....

Danke eure Ligga

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kann man Babysitten? Und Babysitterausbildung?

Hey(: Ich bin zwölf Jahre alt, und liebe Babys und Kleinkinder sehr!! Mit wie viel Jahren kan man babysitten?? und kann man irgendwo diese Babysitter ausbildung ab zwölf Jahren machen?? Vielen Dank!! Liskli

...zur Frage

Wie viel kann man als babysitter für einen Tag verlangen/verdienen?

Wie viel kann man als babysitter für einen Tag verlangen/verdienen?

...zur Frage

Wie alt sollte der Babysitter für euer Kind sein?

...zur Frage

wie bekomme ich einen babysitterjob?

Ich würde gerne ein paar mal im Monat auf Kinder aufpassen, allerdings kenne ich jetzt niemanden mit kleineren kinder. Also wie lerne ich solche Leute kennen oder wie kann ich auf mich als Babysitter aufmerksam machen? :)

...zur Frage

Wie macht man als junger Babysitter auf sich aufmerksam?

Hey Community, bin erst 14 aber recht verantwortungsvoll und da ich mich sehr für Kinder begeistere und auch Geld brauche, interessiere ich mich nun für das Babysitting. Im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es laut ihrer Aussage leider keine Eltern deren Kinder im entsprechenden Alter sind. Da ich erst 14 bin kann ich auch keine Ausbildung machen. Freue mich auf alle Antworten, danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?