Wo (allgemein) driften erlaubt? Parkplatz/ Wiese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei den rennstrecken nach da gibt es tage da darf man fahren,drift villt. auch

Auf abgesperrten strecken und Plätzen, d.h an solchen Orten die durch eine Zaum vor unbefugtem Betreten gesichert. Also letztendlich nur auf Privatem Grund.

mit was? also nur auf abgesperrten gelände bedeutet nirgendwo wo stvo gilt.