Wo Allergietest machen und wie Termin vereinbaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten beim dermatologen, da sich bei dir ja hautveränderungen zeigen. Sag einfach am Telefon, dass du kleine rote pickelchen am Finger hast und die gern untersuchen lassen würdest. Der Arzt wird dann vermutlich einen allergietest veranlassen.

danke für den Stern 😁

0

Das Beste ist zum Hausarzt. Von dem eine Überweisung zum Dermatologen ( Hautarzt ). Entweder die Schwester des Hausarztes vereinbart einen Termin oder du rufst dort an und machst selbst einen. Sage, was auf der Überweisung als Diagnose steht.

beim hausarzt nachfragen, oder mal den dermatologen (hautarzt) konsultiren, in der regel machen die so was

lg, Anna

kann man allergietest trotz erkältung/schnupfen machen?

Hey Leute. Hab am freitag ein Termin beim Hautarzt um ein Allergietest zu machen. Das problem ist , ich bin stark erkältet. Kann man trotzdem ein allergietest machen? oder kònnte es dadurch zu probleme fúhren? sollte ich den lieber machen wenn ich wieder fit bin ?

Danke im voraus fuer eure Antworten!

Lg. Plady11

...zur Frage

Wegen Pickel ausdrücken Narben! Wie bekomme ich sie weg? Habt ihr auch Narben?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit viele Pickel ausgedrückt und sehe jetzt das Braune Flecken aufgetaucht sind an den Stellen an den Ddie Pickel waren. Wenn ich mit meinen Fingern über ide haut streiche dann spüre ich jedoch nicht das da eine unebenheit ist also ich spüre kei pickel. Sind die Braun en Flecken Narben und wenn ja woher kommen sie vom ausdrücken ? Gehen sie weg ? Danke im voraus.

...zur Frage

Rote Flecken an den Fingern. Hilfe!?

Hi bich habe schon was länger rote Flecken an den Fingern. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bitte um Hilfe!-! Danke!

...zur Frage

Sauna nach Allergietest?

Hallo ich habe am 14.6 direkt morgens ein Termin zum Pricktest/Allergietest.

Jetzt wollten wir an dem Tag Mittags/abends noch in die Sauna gehen. Verträgt sich das ganze den oder sollte man damit noch warten?

...zur Frage

Termin für Allergietest?

Hallo, Ich wollte gerne einen Allergietest bei mir machen lassen. Muss ich dafür extra einen Termin oder kann ich so zum Arzt gehen? Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Rote Flecken an den Fingern aber keine Pickel

Hey ich hab gerade gesehen das ich rote flecken an 2 Fingern hab. Pickel sind es ganz klar keine weil es unter der Haut ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?