Wo Alleine feiern gehen in Berlin?

2 Antworten

Das kommt doch darauf an auf welche Art von Partys du magst und vor allem welche Musikrichtung. Bunt gemischt, Electro, Rock, Techno, House, Goa, ...... ganz wild, eher schick, cool und lässig, hipster, ..... ;)

praktisch in jedem club, is eigentlich nirgends ein problem. bin selber drauf und dran mich alleine auf den weg zu machen, kommt halt darauf an auf was für musik du stehst...

Aber denke immer die Türsteher und andere Leute gucken weils Vllt komisch aussieht alleine

0
@MissMariposaa

Quatsch. Erstens interessiert es die Türsteher wohl kaum mit wem du kommst und den anderen Leuten wird es kaum auffallen. Und zweitens: warum interessiert dich das, das kann dir doch egal sein. Jeder denkt sowieso das was er will und du gehst doch deinetwegen feiern und nicht der anderen wegen.

1

Junge (17) feiert selten am Wochenende?

Hallo! Ich Junge(17) geh irgendwie selten am Wochenende Mal mit Freunden weg. In einer richtigen Disco war ich noch nicht, höchstens Mal irgendwo hin auf ein Glas aber mehr meist nicht... findet ihr es komisch wenn man als Jugendlicher nicht so der Party-Typ ist? Mit welchem Alter Wart ihr das erste Mal richtig feiern?

...zur Frage

Stundenhotel in Berlin?

Wo finde Ich ein gutes Stundenhotel in Berlin möglichst City Bereich um mal ein paar Stunden alleine mit meiner Frau zu sein ?

Weg vom Stress des Alltages....

...zur Frage

Wo könnte man in Berlin am besten feiern?

Ich möchte bald meinen 15. Geburtstag feiern und habe keine ahnung wo ich entspannt feiern könnte. Also ohne DJ oder Catering, sondern irgendwas, was im Preisrahmen für einen Geburtstag liegt. Ich würde auch nur mit 4 Personen ( also dann insgesamt 5) meinen Geburtstag feiern wollen. Habt ihr Empfelungen für mich ( Berlin)?

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Wer geht auch ab und zu mal im Berlin Berghain feiern?

Hallo ich bin 22 Jahre alt ich habe viel vom Berlin Berghain gehört und das es mit der beste Techno Club sein soll. Ich will auch gerne mal dahin und mir selber mal ein orteil verschaffen und mal selber in dises Paraleluniversium eintauchen oder wie ihr alle das nennt.

Wie eben gesagt ich wahr selber noch ni dort und deswegen Suche ich jemanden der immer mal dort ist und der sich da auskennt wie man reinkommt und so weiter und vielleicht hat jemand mal Lust mir das Berghain in Berlin mal zu zeigen würde mich freuen. Ich bin auch über FB zu erreichen.

...zur Frage

Wo kann man in Berlin alleine hingehen oder alleine was Unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?