Wo aktiviere ich den Nvidia Hochsleistungsprozessor für bestimmte Anwendungen?

...komplette Frage anzeigen Optionen in der Nvidia Systemsteuerung; Bsp: Elite Dangerous - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

Das kümmert sich da muss nix eingestellt werden.

Mh, okay. Würde mich wundern, da diese Frage in anderen Foren auch schon so oft gestellt wurde es bei denen, wo es geklappt hat, wohl auch eine Verbesserung erreicht hat.

0

das ist Einbildung

1

du meinst wohl eher CUDA..sowas wie ein "hochleistungsprozessor" gibt es nicht. und die CUDA prozessoren sind mehrere tausende auf der karte. ganz kleine. und was willst d von einer 660 noch erwarten...

rechtklick auf die Anwendung und dann mit Graffikprozessor ausführen

Diesen Eintrag gibt es nicht. Selbst wenn ich bei einem Steam-Spiel direkt die .exe aus der Steam Library rechtsklicke gibt es diesen Eintrag nicht.

0

Was möchtest Du wissen?