Wo afrikanische schwarze Seife kaufen?

1 Antwort

Guten Morgen, frag doch mal bei Douglas oder DM nach, vielleicht hast Du ja Glück - zumindest können die dir sagen wo Du die dann wirklich bekommst, lieben Gruß

Anti Blackheads Mask in Drogerie?

Hellou, ich wollte mal fragen, ob es diese schwarze anti blachheads masken auch in ganz normalen Drogerien gibt, oder nur im Internet, wo man die bestellen muss... Ich würde die auch gerne mal ausprobieren, da die ja überall so gehypt wird, hab aber nicht die Möglichkeit, mir sie zu bestellen

...zur Frage

Warum kaufen Afrikanische Männer in der Drogerie so extrem viel Seife, Duschgel und Deo?

Das ist nicht diskriminierend gemeint! Beim einkaufen habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen, dass afrikanische Männer einen ganzen Einkaufswagen nur mit Seife gekauft haben. Mich interessiert der Grund dafür. Vielleicht weiß das jemand?

...zur Frage

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen! Bin ich noch zu retten?

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!

Also, ich wasche mir ganz oft am Tag die Hände mit Seife und dann sauge ich immer so mit meinem Mund an meiner Hand wegen dem Seifengeschmack, das schmeckt einfach zu gut.....und am liebsten würde ich jetzt ein Stück Seife essen.... ich liebe diesen Geschmack einfach?? Bin ich normal?? Die Seife riecht einfach so gut und hach, herrlich!!

Geht's euch auch manchmal so......dass ihr am liebsten die Seife essen würdet, statt euch nur die Hände damit zu waschen???

...zur Frage

welche elektronische Airsoft Pistole?

( bei airsoft-profisinal werde ich nicht bestellen da man den ausweis da man da ne Kopie vom Ausweis hinschicken muss ) Am liebsten wäre mir eine schwarze g18 Am besten Full Metal

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man sich Dildos, Vibratoren in der Drogerie kaufen?

Ich würde es gerne mal ausprobieren mich mit einem Vibrator zu befriedigen. Möchte allerdings keinen im Internet bestellen, da ich den dann über meine Eltern bestellen müsste (ich bin 15 Jahre alt) und das wäre mir schon etwas unangenehm.

...zur Frage

schwarze seife?

hat jemand schon Erfahrung mit der schwarzen Seife gehabt und kann mir behilflich sein ? ich habe gehört, dass diese seife gut gegen Hautunreinheiten und Pickel etc ist stimmt das ? und bei manchen soll es sehr gebrannt haben ?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?