Wo ändert man die Spaltenbreite von Libre Office?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oben mit der Maus in die Leiste wo die Buchstaben sind und dann auf eine Linie gehen, der Mauszeiger ändert sein aussehen in einen Links-/Rechtspfeil, dann kannst du nach belieben die Breite ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 22:50

Was für eine Linie meinst du?

0
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 22:53

Da wo wo so ein Lineal ist und dort sthet dann 1,2,3 bis 18 oder so?

0
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 22:57

Aso ja unter den Buchstaben oder? also unter dem kursiv , fett, unterstrichen usw? Da ist ja so ein Lineal ähnliches Maßstab? da kann man links und rechts was verschieben

0
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 23:08

Sorry aber hier ist nirgends ne Trennlinie zwischen irgendwelchen Buchstaben Hab alles ausprobiert

0
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 23:08

Vielleicht meinst du das bei nem anderen Programm?

0
Kommentar von reymysterio
03.03.2017, 23:14

Oben beim Dokument steht bei mir nur ABC mit nem grünen Pfeil und darunter ein kursives a ein unterstrichenes a usw Ich will keine Linie einzeichnen sondern nur die Spaltenbreite ändern

0

Was möchtest Du wissen?