Wo Adobe Produkte kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SSL/EDU von Design Standard wäre das richtige. Leider werden die SSL Versionen langsam immer teurer seitdem Adobe das mit dem mieten-only angekündigt hat (viele wollen sich wohl noch schnell und billig ne Kaufversion holen). Also für 250 Euro wird das evtl. nichts mehr.

http://geizhals.at/de/adobe-creative-suite-6-0-design-standard-deutsch-pc-65163582-a767073.html (aktuell 305,-)

Sauber auf das "Adobe Creative Suite 6 Design Standard" bin ich auch schon gestoßen allerdings auf der Homepage, wo das ganze noch ein Stück teurer ist - (337€) Danke für die Antwort :D

0

Ja, der preis kommt hin. Du kannst dir aber eine 30 Tage Demoo laden (solange ihr es nutzt), das kostet garnichts.

Auf amazon.de oder adobe.com kannst du die Studenten Version kaufen. Die ist 80% billiger, als die normale Version

InDesign Testversion - Dateien speichern

Hallihallo, meine Frage bezieht sich auf die Testversion von InDesign, welche Adobe anbietet. Ich muss für meine Projektarbeit in der Uni mit InDesign und Photoshop ein Magazin erstellen. Hierfür stehen uns an der Hochschule Rechner mit den Vollversionen zur Verfügung. Da ich allerdings gerne nicht nur unter der Woche sondern auch mal am Wochenende an dem Magazin arbeiten möchte, habe ich mir überlegt die Testversion runterzuladen, da ich das Package im normalen Alltag eigentlich nicht verwende. Ist es möglich, Dateien der Vollversion auf der Testversion zu bearbeiten und sie wieder zu speichern? Und was passiert, wenn die 30 Tage rum sind, ist dann das auf der Testversion erarbeitete Material wieder weg?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

Photoshop CC Lizenzierung Abfrage?

Photoshop fordert mich beim Start zur Lizenzierung auf (siehe Screenshot 1). Ich habe bereits gelesen, dass die CC Anwendungen jeden Monat zur Sicherheit nach einer Lizenzierung fragen. Ich habe auf der Adobe-Seite nachgeschaut und dort rät man mir unter "Meine Produkte und Dienste" zu schauen um an die Seriennummer zu gelangen. Allerdings wird die Anwendung gar nicht als installiert angezeigt (siehe Screenshot 2). Leider ist Photoshop nicht die einzige CC Anwendung bei der ich diese Probleme habe. Bei Illustrator, InDesign und Flash bestehen dieselben Probleme. Ich hab's einfach satt sie ständig neu installieren zu müssen und suche nach einer ENDGÜLTIGEN LÖSUNG.

Also wenn jemand weiß wie ich das Problem endgültig lösen könnte, wäre ich seeeehr dankbar.

...zur Frage

Runder Aufkleber mit Adobe Programm?

Ich will ein runden Aufkleber erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem Programm (Photoshop, InDesign etc.) es am besten geht.

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz benötigt Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign auf MAC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?