Wo Adobe Produkte kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SSL/EDU von Design Standard wäre das richtige. Leider werden die SSL Versionen langsam immer teurer seitdem Adobe das mit dem mieten-only angekündigt hat (viele wollen sich wohl noch schnell und billig ne Kaufversion holen). Also für 250 Euro wird das evtl. nichts mehr.

http://geizhals.at/de/adobe-creative-suite-6-0-design-standard-deutsch-pc-65163582-a767073.html (aktuell 305,-)

Sauber auf das "Adobe Creative Suite 6 Design Standard" bin ich auch schon gestoßen allerdings auf der Homepage, wo das ganze noch ein Stück teurer ist - (337€) Danke für die Antwort :D

0

Ja, der preis kommt hin. Du kannst dir aber eine 30 Tage Demoo laden (solange ihr es nutzt), das kostet garnichts.