Wo kann man adidas oder Nike LED-Schuhe kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Hersteller Nike bietet derzeit leider keine eigenen LED Schuhe an. Obwohl es mal Gerüchte dazu gab! Aber hier gibt es einige Alternativen, wie zum Beispiel der Crow Schuhe: www.led-schuhe-24.de/led-schuhe-nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Nike Serienschuh mit LED Elementen wäre der Air Mag

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135

Und dann gibt es noch professionelle Customizer wie z.B. Evolved Footware, die Nikeschuhe entsprechend aufbereiten

http://www.evolved-footwear.com/collections/ef

Wenn Du so etwas hier meinst...

http://fs5.directupload.net/images/160110/ldm7wy63.jpg

Das ist ein ganz normaler Billig-LED Schuh aus chinesischer Produktion, der auf Nike getrimmt wurde, also ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
10.01.2016, 20:55

Danke:) kennst du auch welche von adidas??

0

Was möchtest Du wissen?