Wo Account erstellen bei WOW, wenn man mit Gamecard spielt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf battle.net

aber nur eine ggammecard wird dir nicht zum spielen reichen, musst du dir auch noch die vllversion holen, aber ich denke doch mal das war dir klar^^

Ja des mit vollversion war klar^^

0

wow-europe.com oder battle.net

danke^^ . Ist des dann noch gratis die accs zu erstelln ja oder?

0

zuerst musst du wissen das es die sogenannten WoW accounts nicht mehr gibt

alle online spiele von blizzard fallen unter einen battle.net account

die erstellung von diesem ist kostenlos: https://eu.battle.net/account/creation/tos.html

wenn du ihn dan hast kannst du für diesem dan die spiele kaufen (online oder wen du es im laden kaufst kannst du über den code in der packung das spiel zu deinem account hinzufügen)

wenn du dan für deinen account WoW gekauft hast wird dan auch über battle.net für die spielzeit gezahlt, dort kannst du dan einfach die codes der gamecard eingeben oder eine andere art von abo einrichten

Was möchtest Du wissen?