Wo Absender und wo Empfänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Din A4 Umschlag mit Sichtfenster: Die Buchstaben der Adresse des Empfängers sollten größer sein. Über der Adresse des Empfängers in kleineren Buchstaben Absender, sollte man aber noch lesen können, am besten noch ein Strich unter der Adresse des Absenders. Ich hoffe, es ist verständlich.

z. Bsp.

XXXXXXXXXXXXX = Absender mit kompletter Anschrift in kleinen Buchstaben


XXXXXXXXXXX Name des Empfängers

xxxxxxxxxxxxxx Straße

Leerzeile

XXXXXXXXXXX PLZ und Ort

Dankeschön für den Stern :-)

0

Der Absender sollte immer kleiner oben stehen, vielleicht sogar in einer Linie.