Wo Abendkleid in Duisburg oder Umgebung schneidern lassen?

1 Antwort

In Marxloh gibt es einige türkische Braut- und Abendmodenläden die tolle Sachen haben und machen.

An sich ist das eine süße Idee von Dir. Ich befürchte aber, dass Dein Budget deutlich zu gering angesetzt ist.

Kleid "schneidern" lassen beim Schneider

Ich hatte dieses Kleid von Sherri Hill im Internet gefunden und es ist so ziemlich teuer für mich (950$). Ich wollte fragen ob ich mir das Kleid in kurz kaufen kann und mir beim Schneider die Rosenträger und den Rosenrock dazu nähen lassen kann. Wenn ja, wie viel würde es kosten ?

...zur Frage

Günstige Schneider in München?

Hallo, ich suche eine günstige Schneiderin, die mir ein Kleid kürzer schneidern würde. Kennt ihre vielleicht eine? Wenn ja, bitte die Adresse angeben, danke!

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Gehrock schneidern lassen?

Hey Leute, ich würde gerne wissen wo ich mir einen Gehrock schneidern lassen kann. Ich hab schon das ganze Internet, diverse Läden durchforstet und nichts gefunden. Deshalb kam ich auf die Idee mir einen Schneidern zu lassen der Preis ist mir egal nur ich weiss nicht wer das macht und wo..am besten wäre es in Ingolstadt und Umgebung..;) Meine Vorstellung is ziemlich simple..schlicht und klassisch.--etwa so wie der von Unheilig^^ wisst ihr vielleicht weiter?

...zur Frage

ein Abendkleid nähen lassen?

Ich brauche unbedingt ein kleid und habe auch ein schönes von primark gesehen, was es allerdings nicht mehr gibt weil es schon älter ist und auf ebay hab ich es auch nicht gefunden, deshalb würde ich es gern schneidern lassen.. Ich habe auch ein Foto wie es ungefähr aussehen soll.. Ich kenn keinen Schneider in der Gegend der es kostengünstig machen würde.. Kennt ihr jemanden der es preisgünstig machen würde? Bzw. habt ihr kontakte oder ideen diesbezeüglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?