Wo Abdeckplane für Oldtimer kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Es gibt hier (http://www.permabag.com/) maßgeschneiderte Abdeckplanen und Hauben für Innen und Außen. Gruß

Geht mal auf eine Oldie-Messe. Da gibt es genau die richtigen Aussteller; die haben Ahnung und ihr könnt euch das passende heraussuchen. Startpreis ca. 80,00 - nach oben keine Grenzen :-)

ich würde mich in den einschlägigen zeitschriften schlau machen, soweit ich mich erinnere waren unter den anzeigen auch einige hersteller von abdeckplanen

Lebenshaltungskosten In Vancouver/Kanada?

Hallo,

ich plane für das Frühjahr 2016 ein 10-12 wöchiges Praktikum Vancouver. Ich bekomme die Stelle über eine Agentur und das notwenige Visum geht auch klar.

Nun bin ich grade dabei mir Gedanken über die Vorort anfallenden Kosten zu machen, um einfach mal besser planen zu können, da ich bisher nicht in Kanada war kann ich mir nur schwer Preisvorstellungen machen(Weiss nur dass es nicht gerade billig is da ), daher die Frage an euch. Wenn ihr nicht von allem ne Ahnung habt ist das kein Ding ich bin über jede Info froh!

  1. Unterkunft: Ich habe vor mir über Craigslist eine WG zu suchen, das was bisher so meinen Vorstellungen entsprach lag bei ca. 500-600 CAN Dollar, ist das plausibel hiermit für ein Zimmer pro Monat zu planen oder ist es zu viel bzw. wenig ? Oder habt ihr andere Tipps um eine WG/Wohnheim zu finden, mir ist es wichtig in Kontakt mit andern Leuten zu kommen!