Wo 2021 GPU kaufen?

3 Antworten

Die Frage ist nicht wo, weil das Problem überall herrscht.

Die Grafikkarten der alten Generationen werden zu einem großen Teil nicht mehr produziert und werden somit auch nicht mehr auf dem Markt erscheinen.

Bei den neuen Generation und den sonstigen Karten, die noch weiter laufen, kommen die Hersteller mit der Produktion zudem nicht hinterher, da der Bedarf mit der Pandemie und der nun auch wieder herrschenden Mining Krise wahrscheinlich einen neuen Höhepunkt.

Die Frage ist also wann.

Aber das kann dir niemand beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Gebrauchte 660ti oder gtx770 sind gute Lösungen bis sich der Grafikkarten Markt beruhigt hat (50-60€ca.)

Mindfactory ist normalerweise die beste Seite für gute Preise bei PC teilen.

Also, danke einmal.. Jedoch momentan nicht hilfreich, 8GB RAM bekomme ich da nicht unter 350€..

0
@yytom

War natürlich ein Spaß. Super Seite auf den ersten Blick, hat mir echt geholfen😊😊

0

Was möchtest Du wissen?