Wo 2€ Picknick Grill kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frea den bekommst du in jedem Baumarkt..OBI HAGE PRAKTIKER THOM usw..oder in Sonderpostenläden manchmal an Tankstellen usw

Gruß Magritli

Ich hab letztens so einen Einweggrill beim Rewe gesehen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, was er da gekostet hat.

Wie transportiere ich (heißen) Kugelgrill nach dem Grillen mit dem Auto?

Ich bin Mitglied in einem kleinen Verein (~ 10 Personen). Wir haben ein kleines Vereinshaus mit großem Grundstück gepachtet. Hier fallen regelmäßig Arbeitseinsätze an. Nun möchte ich gerne nach entsprechenden Aktivitäten Grillwürstchen ausgeben (grillen). Zwei große Grills sind zwar vorhanden, müssen aber teils (umständlich) aufgebaut / in Betrieb genommen werden. Ich selbst besitze privat einen kleinen Kugelgrill (Gusseisen), der für diese Zwecke vollkommen ausreicht. Doch möchte ich den heißen Grill nach dem Grillen dort aus verschiedenen Gründen nicht stehen lassen. (Ein Blecheimer zum Umfüllen der heißen Glut / Holzkohle ist vorhanden) Wie transportiere ich nun anschließend den noch heißen Grill nach der Aktion mit dem Auto Heim, ohne hier lange auf eine Abkühlung warten zu müssen?

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

Picknick essen Ideen für Partner?

Hallo.

Ich möchte meinen Freund zu unserem 4 Monatigen mit einem Picknick überraschen! Allerdings fällt mir nicht so viel ein was ich zu Essen machen könnte, da es schon ein etwas besondereres Essen sein sollte aber trotzdem Picknick Tauglich, also gut zu transportieren und auch kalt bzw. lauwarm gegessen werden könnte. Ich freue mich über Vorschläge! Liebe Grüße!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man (Einweg)grills kaufen?

Hallo,

ich habe gelesen, dass man Grills erst ab 16 kaufen kann, stimmt das? Weil ich möchte morgen spontan mit Freunden grillen, haben aber keinen Grill, und wollten uns Einweggrill kaufen, Sind aber erst 14, 15.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?