Wo & Wann kann man NASCAR in Deutschland anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sender MotorvisionTV und Sport1+ wechseln sich ab. Bei Motorvision gibt es deutsche Kommentare und O-Ton, bei Sport1+ nur den O-Ton. Heute ist übrigens Sport1+ dran, mit dem drittletzten Rennen aus Texas. Nächste Woche kommt noch Martinsville und danach das Finale aus Phoenix.

Alternativ gibt es noch den Trackpass, direkt von NASCAR selbst, da kann man auch alle Rennen sehen.

Motorvision TV

wieviel kostet das?

0